Öffnungszeiten

Mo-Fr

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Serie: Wie Sie Ihre Stahlteile vor Rost schützen können!

Im Teil 2 erfahren Sie eine Reihe deutlicher Vorteile, die andere Korrosionsschutzsysteme kaum bieten können.

von John Marketing
Wie Sie Ihre Stahlteile vor Rost schützen können!

Stahl ist als Baustoff weit verbreitet. Er ist preiswert und vielseitig verwendbar, aber er korrodiert an der Luft, im Wasser und im Erdboden.

von John Marketing
Wie Sie Ihre Stahlteile vor Rost schützen können

Es gibt viele Argumente die für das Feuerverzinken von Stahl sprechen. In unserer 4-teiligen Serie können Sie sich über die Vorteile informieren.

von John Marketing

Wir haben uns entschieden, unsere Fachkräfte von morgen heute auszubilden.

Der Spruch „jammern hilft nicht“, war zum Jahresende 2014 die Grundmotivation uns eine Strategie gegen den Fachkräftemangel zu erarbeiten. Besonders bei den Handwerksbetrieben im Metallbau ist es ein dringliches Thema, den richtigen Nachwuchs zu finden und zu binden. Die Industrie in unserer Region ist gerade in diesem Beruf sehr stark vertreten. Deshalb haben wir uns klar für „Ausbildung und Nachwuchsförderung“ entschieden.

 

von Claudia Nowack

Alle 2 Jahre findet die Berufeschau in der Stadthalle Vilsbiburg statt.

von Claudia Nowack

Wenn ein Kunde wissen möchte was ihn eine Handwerkerstunde kostet, dann liegt die Antwort durchschnittlich zwischen 50 und 50 Euro. Hierbei handelt es sich aber NICHT um den Stundenverdienst! Dieser Stundenverrechnungssatz bedeutet noch lange nicht, dass der Betrieb auch so viel verdient

von Claudia Nowack
Nutze deine Ferienzeit für ein Praktikum bei uns in Burgharting bei Landshut - Landkreis Erding

Du bist Schüler/in der 8. / 9. oder 10. Klasse und auf der Suche nach dem richtigen Beruf?

von John Marketing
Wie wird aus einer Handskizze ein Schreibtisch?

Ein Schreibtisch aus einem Metallgestell und einer Holzplatte. Diese Aufgabe, hat ein Schüler aus der 8. Jahrgangsstufe zu seinem Schülerprojekt gemacht. Wie aus seiner Handskizze in nur einem Tag ein fertiges Produkt in der Werkstatt wird, zeigen unsere Bildergalerien.

von Claudia Nowack

Copyright 2021. All Rights Reserved.