Öffnungszeiten

Mo-Fr

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Burgharting bei Landshut

Nowack Metallbau e.K. seit 1928

Das Unternehmen wurde 1928 vom Großvater Bartholomäus Schleibinger als Sägewerk und Landmaschinenhandel gegründet. Nach dessen Tod im Jahre 1954 übernahm der ältere der beiden Söhne Theodor die Firma. Als dieser unerwartet 1965 verstarb übernahmen sein jüngerer Bruder Anton mit Ehefrau Lotte die Verantwortung. Langsam wurde aus dem Landmaschinenhandel eine Schlosserei.

Zum 01.01.2000 wurde die Firma an die Tochter Claudia Nowack und ihrem Ehemann Rainer Nowack (Metallbaumeister) übergeben. Zugleich wurde auch mit der Modernisierung des Betriebes begonnen. 2008 die Umfirmierung zu „Nowack Metallbau e. K.“.

Derzeit gehören neben den Geschäftsführern Claudia und Rainer Nowack weitere Meister, Facharbeiter/in, zwei Auszubildende zum Metallbauer, sowie ein Helfer zum Team. Sohn Daniel legte 2019 erfolgreich seine Meisterprüfung im Metallhandwerk ab. Er bringt neue Ideen in Richtung Digitalisierung und Unternehmensstrukturierung mit ein.

Wir sind eingetragen in die Handwerksrolle bei der Handwerkskammer München sowie Ausbildungsbetrieb der Metall-Innung München-Freising-Erding.

Wir sind Metallbauer aus Leidenschaft

Gute Stimmung im Betrieb und ein Klima,

  • in dem man wirklich etwas lernt,
  • in dem Fragen zum Lernen dazu gehören und
  • in dem Fehler, und die passieren jedem, dazu genutzt werden, dass man sein Wissen und seine Erfahrung vergrößern kann – das ist uns wichtig.

Ist das für jeden was?
Nein – bei uns fühlen sich nur die wohl,

  • die weiterkommen wollen,
  • die schätzen können, dass wir respektvoll und kollegial mit ihnen umgehen,
  • die offen sind für Neues,
  • die sich wirklich für Technik interessieren,
  • die ihre Leidenschaft für Metall leben und
  • die sich voll einbringen wollen.

Bei uns geht es immer nur um die beste Lösung für unsere Kunden.
Dazu braucht man Überblick - Wissen - Engagement - Können. So macht Metallhandwerk Sinn.

Mit neuen Technologien gestalten wir gemeinsam die Zukunft
und sind in der Lage, schnell, individuell und effizient
auf Kundenwünsche einzugehen.

Ausbildung bei Nowack Metallbau in Burgharting

Unsere Lehrlinge sind unsere Zukunft und jetzt schon unsere Kollegen. Deswegen unterstützen wir sie, damit sie die beste Ausbildung bekommen, die wir Ihnen bieten können. Gute schulische und praktische Leistungen werden von uns selbstverständlich finanziell honoriert.

 

Copyright 2024. All Rights Reserved.