Öffnungszeiten

Mo-Fr

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

von John Marketing

Ausbildung zum Metallbauer/in in Konstruktionstechnik
Zukunft im Metallhandwerk – Heavy Metal Fans sind gefragt

Das Metallhandwerk bedeutet für uns als Ausbildungsbetrieb Ideen einbringen können, sich entwickeln können und Spaß an der Arbeit mit Material und Maschinen zu haben, kurz gesagt „heavy metal fan sein“ im übertragenen Sinn.

Metall – ein Werkstoff der so vielfältig ist, wie die Möglichkeiten der Berufwahl nachdem Du die Schule geschafft hast. Entscheidest Du Dich für eine Ausbildung zum „Metallbauer Konstruktionstechnik“ bei uns in Burgharting/Kirchberg, dann entscheidest Du Dich für einen handwerklichen Beruf, bei dem das Material Metall im Vordergrund steht.

Von der Stahlkonstruktion bis zur Gestaltung von zum Beispiel Balkonen oder Geländern, lernst Du in 3 ½ Jahren Berufsausbildung, wie Du die unterschiedlichsten Metalle verarbeitet kannst. Dabei begleiten wir Dich fachlich und auch menschlich in Deiner Entwicklung.

BOB - Berufsorientierungsberater für Jugendliche

Die Berufsorientierung ist für uns als ausgebildeten BOB (Berufsorientierungsberater) ein lebenslanger Prozess. Auf der einen Seite gibt es die Anforderungen der Kunden und der Vorschriften und auf der anderen Seite Deine Interessen, Dein Wissen und Dein Können, sei es schulisch oder handwerklicher Art. Beides entwickelt sich ständig weiter.

Den Grundstein für Deine Berufsorientierung kannst Du mit einem Praktikum bei uns legen.
Nutze die Möglichkeit, Dir verschiedene Ausbildungsberufe anzuschauen und natürlich freuen wir uns, wenn Metall Deine erste Wahl ist.

Nach der Ausbildung stehen Dir die unterschiedlichsten Weiterentwicklungsmöglichkeiten wie Meister/in, Schweissfachmann/frau und vieles mehr offen.

Mehr zur Thema Ausbildung erfährst Du hier.

Zurück

Copyright 2022. All Rights Reserved.