Hilti-Dübelseminar

2014-05-23 11.11.03

Unsere Mitarbeiter wurden auf den neuesten Stand der Dübeltechnik gebracht. Um auch in Zukunft unsere Bauteile sicher zu verankern führte die Firma HILTI  bei uns ein eintägiges Dübel- Seminar durch. Hier wurde in Theorie auf Vorschriften für sicherheitsrelevante Befestigungen eingegangen und in der Praxis neue Dübel- und Klebetechniken vorgestellt. Zwischendurch gab es natürlich auch eine Stärkung und zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

2014-05-23 11.14.46 2014-05-23 09.05.19

2 Gedanken zu „Hilti-Dübelseminar

  1. Hallo Claudia,
    perfekt!
    Von wegen Fachkräftemangel!
    Kreativität ist gefragt. Mentale Talente nutzen. Weiterbildungsmaßnahmen publizieren. Anziehungskraft auf das Unternehmen erzeugen und vieles mehr. Weiter so.
    Herzliche Grüße
    Willi

    • Hallo Willi,
      danke für deinen Kommentar. Weiterbildungsmaßnahmen werden bei uns gerade mehrere durchgeführt. Heute wurden z. B. mehrere Schweißerprüfungen abgelegt. Aber darüber schreibe ich dann in einem separaten Blog!
      Viele Grüße
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu