Metallbaumeister – wir gratulieren

Metallbaumeister: Im Metallberuf gibt es neben unterschiedlichen Ausbildungsrichtungen auch viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns, dass wir in den letzten Jahren gleich zwei Auszubildende bis zum Metallbaumeister begleiten durften.

Josef Voichtleitner begann 2006 seine Ausbildung in Fachrichtung Konstruktionstechnik und schon 8 Jahre später hat er seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer abgelegt. Seitdem ist er in unserem Betrieb eine wertvolle Stütze bei der Organisation der täglichen Arbeiten in der Produktion.

Gleich nach der Ausbildung wollte es unser Auszubildende Jakob Kraft wissen und hat weiter die Schulbank für die Meisterausbildung gedrückt. Im Februar 2017 haben dann alle mitgeholfen sein Meisterstück nach Regensburg zu bringen. Es hat nicht lange gedauert, dann wurde das Ergebnis bekannt gegeben: meisterlich Geschafft! Wir freuen uns und gratulieren!

Mit unseren beiden Meistern und all unseren sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern stellen wir eine hohe Qualität sicher.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.